Der erste Eindruck zählt

Für Besucher und Kunden eines Unternehmens oder einer Verwaltung stellt die Anmeldung am Empfang häufig die erste Kontaktaufnahme dar. Der hier gewonnene Eindruck beeinflusst maßgeblich das daran anschließende Gespräch.

Unsere Mitarbeiter sorgen durch Höflichkeit und sicheres Auftreten dafür, dass Kunden und Besucher sich bei Ihnen wohlfühlen und ohne Umwege und Wartezeiten zum gewünschten Gesprächspartner gelangen.

Ein- und Ausfahrtskontrollen an den Zufahrten/Pforten stellen sicher, dass nur hierzu befugte Personen in das jeweilige Objekt kommen.

Pforten- und Empfangsdienst, eingang
mitarbeit, Betriebsunterstuetzende Taetigkeit

Unterstützung der Betriebsvorgänge

Eine Dokumentation der Besucher, Lieferanten und ggf. der Handwerker kann auf Wunsch des Kunden selbstverständlich durchgeführt werden. Wiegevorgänge von LKW werden ebenso durch die Pforten- und Empfangsdienstmitarbeiter übernommen, wie die Weiterleitung eingehender Telefonate, Posteingänge oder die Überwachung technischer Einrichtungen wie z. B. Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung und/oder der Brandmeldeanlagen.

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, betriebsunterstützende Tätigkeiten nach entsprechender Einweisung mit zu übernehmen.

Zutrittskontrollen

Mit einem Zutrittskontroll- und Schrankensystem überwachen unsere Mitarbeiter, welche Personen berechtigt sind, die Baustelle zu betreten. Bei Bedarf werden selbstverständlich auch Fahrzeugkontrollen durchgeführt.

Unsere Mitarbeiter können bei Ihrer Tätigkeit durch entsprechende Technik  unterstützt werden. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um Schleusencontainer mit Zeiterfassung, mobile Videoüberwachung, usw.